Was ist das? Blase am Fuß?

5 Antworten

Das ist eine kapitale Blase. Sie entsteht meistens durch Fehlbelastung oder wenn was am Schuh nicht ok ist. Das kann ein Steinchen sein, ein Knötchen in der Vernähung, eine reibende Schnalle oder eine schlecht sitzende Socke.

https://www.netdoktor.de/symptome/blase-am-fuss/

Ich kenn nur etwas Quark/Joghurt daraufstreichen... Auf jeden Fall zum Arzt!

Die sieht aus, als ob sie mit Eiter gefüllt wäre... damit würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Der Arzt wird sie dir aufstechen und desinfizieren.

Würde damit zum Arzt gehen.