Offene Blase am Fuß, Montag Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Montag hat die Haut ja noch ein bisschen Zeit sich zu beruhigen. Heute und mogen solltest du auf jeden Fall barfuß herumlaufen, damit die Wunde trocknen und anfangen zu heilen kann.

Montag würde ich es entweder mit einem lockeren Pflaster und ein Paar Flip-Flops oder ähnlichen Latschen versuchen oder die Wunde z.B. mit ein paar Lagen Mull ordentlich polstern und ein paar weiche Schuhe anziehen, aus denen man sofort herausschlüpfen kann, wenn man sich hinsetzt.

ja dicke socken und vlt vom alten kissen einfach bisschen schaumstoff rein. Das könnte helfen. Ansonsten geh auf Krücken oder beantrage ein Attest. Ich wurde für einen Mücksenstich krankgeschrieben, also wirst du bestimmt frei bekommen ;) gute besserung

Bis Montag hat deine Wunde Zeit sich zu erholen. Aufjedenfall bis Montag keine Schuhe, Socken etc.  Am Montag kannst du es doch mit ein paar Birkenstocks, Flip Flops oder andere ähnliche Schuhe tragen 

Hast Du vielleicht eine längere Schlaghose? Dann zieh Montag Flip Flops an, hau Dir ein Pflaster drauf und durch die Schlaghose sieht noch nichtmal wer die Blase.

Was möchtest Du wissen?