Ist das am Fuß eine Blase?

5 Antworten

Schaut nach einer Blase aus.

Nimm ein Stück Seife, anfeuchten und damit die Blase dick einreiben. Am besten nach dem Antrocknen eine Socke darüber ziehen. Die Seife entzieht der Blase die Feuchtigkeit.

Ja, das ist eine Blase

Compeed blasen Pflaster hilft falls du dann ins Training gehst.

ich sehe da keine Blase. Du hast eine fiese Reibungs/ Druckstelle. Bei einer Blase würde sich eine Schicht Haut deutlich aufwölben und sich Flüssigkeit drin sammeln

Auf dem Bild kommt es vielleicht nicht so gut rüber, jedoch ist das ganze aufgewölbt und man kann es eindrücken.

Das wird noch eine Blase denke ich, aber nicht unbedingt aufstechen wenn sie nicht zu groß ist.

https://www.geo.de/wissen/gesundheit/18957-rtkl-gesundheit-beim-wandern-sollte-man-blasen-den-fuessen-aufstechen

Ups, zu spät. 😅

Die Hornhaut am Fuß war einfach sehr dick.

@MRCL512

Dann pass auch auf, dass kein Schmutz rein kommt. :-)

@OpiPaschulke

Jo, hab's abgedeckt. c: