Komisches Wärmegefühl entlang meines linken Beines

3 Antworten

Hallo. Also solche Mißempfindungen kenne ich auch. Das hat mit den Nerven zu tun. Du hast es doch bestimmt nicht jeden Tag oder? Dann ist die Frage, seit wann du das hast? Würde erfahrungsgemäß auf eine Neuralgie tippen, wobei so die Beingegend auch mit einem Bandscheibenvorfall zu tun haben könnte. Würde den Rat geben, auf jeden Fall von einem kompetenten Arzt abklären zu lassen. Alles Gute erstmal

Werd ich machen, danke!

Schwer zu sagen ohne weitere Informationen, könnte ein Ödem (Wassereinlagerung) oder eine beginnende Trombose (Gefäßverschluß, glaub ich eher nicht) sein.

Manchmal hat man sowas auch, weil man nachts unbemerkt das Bein aus der Bettdecke ins Kalte streckt.

Tritt es bei Bewegung (z.B. Laufen längerer Strecke) auf und verschwindet, wenn du dich wieder ausruhst?

Falls Schmerzen dazu kommen, schnell zum Arzt.

Es tretet immer beim Sitzen und manchmal im Liegen auf. Wenn ich dann mit der Hand drüber greife, verschwindet es wieder! Nach längerer Anstrengung kann das aber nicht sein, da ich den ganzen Tag ind er Schule sitze und es manchmal einfach so passiert!

Jo

gehe damit einfach mal zum Arzt... Schaden kann es ja nicht .

Ali