Mein linkes Bein fühlt sich von innen irgendwie heiß an, was habe ich, was fehlt mir?

4 Antworten

Es ist ein Medikament und hat natürlich Nebenwirkungen, die Symptome deuten auf Thrombose.

Nach 5x mal Pille mußt du dir nicht solche Gedanken machen.

Thrombose ist äußerst schmerzhaft und fühlt sich anders an als deine Durchblutungsstörungen, die ich für weniger gefährlich halte.

Knie werden viel bewegt und sind daher wärmer als der Rest, vermute ich.

Du brauchst keine Panik haben. Selbst dein Hausarzt wird dich beruhigen können, wenn du ihm dein Beinkribbeln vorträgst. Geh ruhig mal zu ihm! Nicht, daß ich was Falsches sage . . .

Wir sind keine Ärzte. Wenn du Angst haben solltest, dass du eine Thrombose hast, solltest du zum Arzt gehen. Aber nach 5 Pillen halte ich das eher für die Panik, die in deinem Kopf rum spukt. Du solltest daher dringend die Verhütungsmethode wechseln.

Diese Frage solltest Du einem Arzt stellen, denn alles was Du hier im Internet an Antworten erhalten wirst, sind Vermutungen/Mutmaßungen, die Dich nur noch mehr verunsichern werden.