Komischer Schmerz am Fuß?

4 Antworten

Das klingt etwas merkwürdig. Könnte sich um Fehlstellungen handeln.

Das muss sich ein Orthopäde anschauen. Rufe am besten noch heute bei einem an.

Viel Erfolg.

Du wächst noch, da kann es Wachstumsschmerz sein. Der vielleicht weniger wäre, wenn du weniger wiegen könntest.

Taste mal deine Achilles-Sehne ab, ob die wehtut. Im Inernet dfindest du, wo sie sitzt.

WarumIch1
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass ich weniger wiegen muss. Ich weiß nicht warum ich soviel wiege, weil an meinem Rücken schon die Knochen rausschauen und meine Hüfte ist auch nur Knochen. Aber danke für deine Antwort ich werde mich erkundigen.

Hallo würde das mal beim Arzt abklären lassen was die Ursache sein kann, den Knien kann eventuell geholfen werden in dem man Kniebandagen trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du eine Knochenhautentzündung. Auf alle Fälle solltest du das ärztlich untersuchen lassen.

WarumIch1
Fragesteller

Wie lange bleibt so eine Knochenhautentzündung und wie entsteht sie?

Vierjahreszeit  21.01.2022, 09:59
@WarumIch1

Das kommt von Überlastung, besonders wenn man ungeübt ist. Die Entzündung kann mehrere Wochen andauern.

WarumIch1
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Ich habe das schon seit einem Jahr

Vierjahreszeit  21.01.2022, 10:01
@WarumIch1

Es kann natürlich auch ein Ermüdungsbruch des Schienbeins sein. Daher solltest du dich dringend ärztlich untersuchen lassen, einschl. Röntgenaufnahme.