Starke schmerzen oberhalb des Fussgelenk, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

wahrscheinlich eine chronische überlastung der bänder.

meiner ansicht nach ist der fussknöchel sehr weit vorne. das könnte darauf hindeuten.

ausserdem scheinst du an der umkreiselten stelle keine muskulatur mehr zu haben. unterscheidet sich das andere bein in form und dicke?

tja... ich würde den sport mal ändern und ein paar wochen kein fussball mehr spielen. dafür joggen mit stützbandage. dito mit nordic walking.

in ruhe bein möglichst hochlegen.

arnica, beinwell, wallwurz, roskastanie oder essigsaure tonerde wirken zusätzlich lindernd und kühlend. gibts als gel. dünn auftragen und warten bis es eingezogen ist.

falls du voltaren benutzt - das schädigt deinen gesamten organismus. diclofenac wird über die haut aufgenommen und gelangt in den stoffwechsel. ist nicht gesund, auch wenn im tv wie blöd werbung dafür gemacht wird.

du solltest in jedem fall einen sportarzt aufsuchen, wenn es in 14 tagen nicht wenigstens ein bisschen besser ist. es gibt für sowas auch physio-übungen.

CreekiTv
Fragesteller

Werde am gleichen Knie operiert, so werde ich 2Wochen sowiesi an den Stöcken gebunden sein.

Geh zum Arzt... Er kann dir z.b. Helfen... Watum immer alle online Fragen was ihre Wehwehchen sind... Wir kennen doch garnicht was du machst und wie du dich beanspruchst, ob du dir versehentlich etwas gezerrt hast....