Mein Partner hat eine Entzündung unter der Zunge was ist das?

5 Antworten

Sieht aus wie ne große Aphte, hab ich auch oft. Die ist riesig, geht lieber zum Arzt.

Ein Fall für den Arzt - da soll er sich mal nicht so anstellen!

Keine Ahnung aber schaut nicht gut aus. Ab zum Arzt mit ihm.

Lass ihn leiden!

Sorry, aber erst wenn es weh genug tut geht er zum Arzt und da gehört er hin

Dann kann es noch nicht so schlimm sein.

es kann nur ein Arzt helfen, oder sollen wir hier auch noch Medikamente verschreiben