Blöder Streich - Zahnbürste ins Klo gesteckt? Jetzt ist Mund und Zunge entzündet. Ist es gefährlich?

4 Antworten

Du vermutest, vielleicht hätte sein können... Du hättest vielleicht auch nur ganz normal dich mit was angesteckt haben können.

Ja du hast eine Infektion, um die du dich kümmern musst.

Nein es klingt kicht nach Viechern im Klo, diese lösen am Ehesten die große Scheixespritzerei aus, wennst jedem Mistreuer Konkurrenz machst, nicht aber spezifische Racheninfekte. Das käme eher, wenn sie sich ihre Zähne mit deiner Bürste putzt und inkompatible Mundflora hat. Oder eben wenn du dich mit irgendeinem Keim, irgendwo (jemand hustet) angesteckt hast.

Die Verdächtigung aus Prinzip raus... ja Stiwfmütter haben auch nen Ruf...zurecht.

Die Toilette ist unglaublicherweise einer der saubersten Orte. Ich denke nicht dass sie deine Zahnbürste in die Toilette gesteckt hat.

Ich bin kein Arzt aber Pickel und Pusteln sprechen eher für Fieberbläschen und Entzündungen durch einen Infekt, also viral oder bakteriell. Aber wenn sie nicht zufällig Biologin ist oder Chemikerin, woher sollte sie diese Keime haben.
Oder es wäre ein Gift darauf welches Schleimhäute reizt.

Entweder du bildest dir etwas ganz gehörig ein, oder sie ist ein bisschen irre.

Wenn du sicher gehen möchtest, dann tüte deine Zahnbürste ein und schick sie an ein Labor (ruf vorher natürlich an, du findest passende mit der Google Suche) und lasse deine Zahnbürste auf die gängigsten Viren/Bakterien untersuchen oder auf die gängigsten Haushaltsgifte. Die Angestellten im Labor wissen auf was zu testen ist, das musst du nicht vorab in Erfahrung bringen.
Geh zum Arzt und lass ihn deinen Mund beurteilen und frage ob es die Möglichkeit eines Abstriches gibt, ähnlich wie bei Streptokokken. Bevor du dir da irgendwas einredest was vielleicht einfach nur ein Zufall war, prüfe es lieber nach. Natürlich kosten die Tests etwas.
Gute Besserung

Maris538
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es morgen mit dem Arzt absprechen. Wirklich danke!!

Maris538
Fragesteller

Und wie ich bereits geschrieben habe, ist sie für derartige Aktionen bekannt.

Vermuten kann man vieles , gehe am besten zum Arzt und lasse es überprüfen.

Google mal colibakterin. Glaube das kann gefährlich werden

Maris538
Fragesteller

Danke dir. Bin ein Stück weiter.