Mandeln sehen seltsam aus!?

4 Antworten

Ich bin keine Ärztin, aber diese Mandeln sehen meiner Meinung nach erstmal nicht entzündet aus. Bei einer Entzündung hättest Du dann ganz sicher auch Fieber.

Wenn es Montag nicht besser ist, geh am besten zum Hausarzt!

Typische Entzündungszeichen sind von außen nicht wirklich zu erkennen. Deine Mandeln sehen jedoch recht zerklüftet aus, was für häufigere Mandelentzündungen in der Vergangenheit gesorgt haben muss.

Auf längere Sicht hin würde es da durchaus Sinn machen, nochmal zum HNO zu gehen, um abzuklären wie funktionsfähig die Mandeln noch sind. Vor und Nachteile abwägen. Aber natürlich kann das nur der Doc.

Ab zum Arzt am Montag

Das ist son „Vorherbild“ dazu, allerdings waren sie da schon geschwollen😞

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Mandelentzündung)