Ich habe so ne Art "Geschwür" im Hals

Links sind die "Bläschen" zu sehen. - (Schmerzen, Hals, Mund)

5 Antworten

Das sieht ehrlichgesagt nicht nach etwas aus, was bis irgendwann nächste Woche warten kann. Wenn es jetzt schon 2 Wochen so ist würde ich mich nicht heute noch in die Ambulanz setzten, aber morgen beim Hausarzt vorbei schauen sollte wirklich drin sein!

nach einer woche ist sowas nicht ausgeheilt! das sieht nach einem rückfall aus.diese mandeln müssen sicher raus und hinterher schonen!

Also es hat sich herausgestellt, dass es eine sogenannte Angina ist, also nur eine Entzündung von Rachenbereich & etc. Habe auch Tabletten bekommen, die nennen sich "Roxithromycin". Drin sind 7 Filmtabletten die man vor der Mahlzeit mit viel Wasser einnehmen muss. Der Arzt meinte wenn es nächste immer noch da ist, dieses Geschwür, dann wird es raus operiert. Also für die, die das selbe haben, gibts hier die Antwort ;)

Du solltest noch heute einen Arzt sich das ansehen lassen hier kann dir keiner sagen was es ist und ob es gefährlich ist.

Du solltest einfach mal zum Arzt gehen!