Hatte das schonmal jemand (weißer Belag Mandeln)?

2 Antworten

Hast du denn sonst öfter Mandelentzündung oder hattest du damit noch nie Probleme?

Ich hätte auch auf Mandelsteine getippt, wenn du keine Schluckbeschwerden hast, aber wenn der Arzt sagt, dass es das nicht ist... 🤔

Hat der Arzt denn schon einen Abstrich gemacht?

Hatte ich auch mal. Meine Mama hatte ein Geheim Tipp. Sie hat gesagt das ich dieses Weiße Zeug mit Zucker einreiben soll und diesen Vorgang 3x wiederholen soll. Als ich das gemacht habe war es am nächsten Tag weg und mir ging es viel besser. (Ich weiß es hört sich blöd an aber es hat mir geholfen) Wenn du nicht glaubst das es was bringt dan gehe zum Artzt. Denn du hast eine Mandelentzündung.