Weisses Ding im Rachen?

Was ist das genau im Rachen? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

4 Antworten

Frag lieber einen Arzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Arzt sich herumtreibt , ist gering. Ein Besuch beim Arzt kann da nicht schaden.

Gute Besserung:)

simscheaterin
Fragesteller

Ich war eben gerade heute morgen beim Arzt.. Er hat nur kurz reingeschaut und beschlossen sie zu entfernen. Es nicht genau angeschaut hat er weil ich regelmässig wegem meiner Mandeln komme und es meistens "das übliche problem" ist.

simscheaterin
Fragesteller

& Danke dir :)

Die sind wahrscheinlich einfach nur entzündet

Gute Frage ich weiß leider nicht was das ist aber ich kann dieses weiße Ding gelegentlich bei mir hochritschen spüren und dann kriege ich immer so ein leichten würgereitz und leichte Probleme beim schlucken idk aber ich glaube nicht das dass so gesund ist

Da mußt du dich nicht beunruhigen. Das gehört dahin, es ist der Kehldeckel, der Luft- und Speiseröhre voneinander trennt...