Krebs an Mandeln

Das dicke ding da  - (Gesundheit, Arzt, Krebs)

16 Antworten

Hallo.

Erstmal muss ja überhaupt eine Krebserkrankung diagnostiziert werden und dann muss die Krebs/Tumor-Art bestimmt werden und dann, erst dann wird man ggf. sagen können wie lange du noch zu leben hast.
Du fixierst dich zu sehr darauf, das es eine Krebserkrankung ist, bist sogar fest davon überzeugt jedoch ohne einen wirklich Befund, das ist nicht gut, gerade auch für die Psyche nicht.

Lass dich doch vernünftig untersuchen und dann kannst du immer noch entscheiden ob eine Behandlung in Frage kommt oder nicht und lasse dir dann von dem untersuchenden Arzt mitteilen wie hoch deine Lebensrate bei Nichtbehandlung ist.

Liebe Grüße FD

Wenn du wirklich wissen willst, ob du tatsächlich eine Krebserkrankung hast, oder ob du dir das nur einbildest ... dann musst du unbedingt - zu deinem eigenen Nutzen ... zur Festigung deiner eigenen Lebensqualítät einen Arzt konsultieren und entsprechende Untersuchungen (Labordiagnostik ... etc.) veranlassen.

Krebs ist nicht gleich Krebs ... und sehr viele Arten sind sehr gut behandelbar ... darum ... wenn du wirklich den starken Verdacht hast, dass du von einer solchen Krankheit betroffen sein könntest ... dann musst du

schleunigst am besten heute noch zum Arzt gehen ... alles andere wird sich zeigen.

Hier ein Foto einzustellen, und darauf zu hoffen, dass dir "Dr. Internet" ufgrund dessen eine sichere und verlässliche Ferndiangose macht ... das ist das Ungeschickteste und das Schlechteste was du machen kannst.

Darum ... wiederhole ich:

Gehe bitte zu einem richtigen Arzt ... einem Menschen aus Fleisch und Blut ... der dich ansehen, untersuchen und wenn diies nötig sein sollte, zu Kollegen überweisen kann ...!!!

Hallo,

Das muss doch kein Krebs sein, kann auch ganz harmlos sein. Daher bitte unbedingt zum HNO-Arzt gehen und abklären lassen.

Gruß

Hallo,jetzt hör mal auf dein Grab zu schaufeln ! Das muss doch gar kein Krebs sein. Ich hab durch meine Hashimoto ständig einen geschwollenen Lymphknoten und die Mandeln sind auch oft geschwollen. Hab das alles durchchecken lassen und ist gar nichts bösartiges. Es gibt tausend und eine diagnosen für Deine Mandel aber rein gar keine muss bösartig sein.Wann denkst Du denn,das mal abklären zu lassen? Viel glück und gute Besserung.

Na wenn du dich schon entschlossen hast, Krebs zu haben, dann kannst du doch auch beschliessen, wie lange du damit noch ueberlebst, oder? Brauchst du doch uns nicht dazu, oder?

Sieht nach einem einfachen Blaeschen aus, hatte ich auch mal einige Monate an der Zunge so was. Dann bekam ich eine Halsentzuendung, das Ding infizierte sich dadurch und ist daraufhin mit der Halsentzuendung abgeheilt.

Lass es von einem Arzt mal anschauen, notfalls muss es entfernt werden, wenn es stoert.

Und troeste dich, man kann im Leben auch coole Sachen machen, ohne dass man Krebs hat.