Mandel und rachenentzündun?

..... - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Halsschmerzen) ...... - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Halsschmerzen)

2 Antworten

es sieht schon sehr gerötet aus auf dem Bild links, rechts weniger und hast Schluckbeschwerden? Schmerzen?

Hat dein HNO denn einen Abstrich gemacht? wegen Streptokokken? dann brauchst Aantibiotika

Dein HNO hat dir ein Antbiotika verschrieben; das du nehmen solltest, wenn es ein bakterialler Infekt ist, wenn es ein Virus ist, hat Antibiotika keine Wirkung; die Halsschmerzen kansnt auch mit herkömmlichen Mitteln weg bekommen; mit kamille oder Salbei Spülen/Gurgeln; oder kaufe Dir Ingwer! den Kauen ohne ende! geht dann weg der Schmerz und Entzündung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm........warte mal.......Du hältst 2 Ärzte auf Trab, bekommst Medikamente und willst dann doch nichts nehmen ????

Geht's noch ????

Dann hättest Du auch gleich im Internet unter "Hausmittel bei Halsschmerzen" googeln können.

Dir sollte man die Arztrechnungen nach Hause schicken.

Mach doch einfach ab Montag noch bisschen krank, irgendwann wird's schon wieder besser..........