Was ist das an meinen Mandeln? Geschwür?

3 Antworten

Fällt dir nicht auf, dass in deinem Mund/Rachen Bereich mehrere ähnliche Strukturen sind?

Ich denke mal es ist nichts aussergewöhnliches und der Rest ist die Arbeit deines Spezialisten. Mach dich also nicht so verrückt .

Frieda91
Fragesteller

Ja doch das ist mir schon aufgefallen. Die anderen Strukturen habe ich halt seit ich mich erinnern kann und das neue „Knötchen“ erst seit ein paar Wochen. Aber wie du sagst, der Spezialist wirds klären. Danke für deine Antwort :)

Ich kann es nicht wirklich erkennen. Aber ich vermute hier maximal einen Tonsillen-Stein und das ist harmlos.

Es muss nicht immer gleich Krebs sein!

Frieda91
Fragesteller

Danke für deine rasche Antwort. 🙂 Aber ich dachte Tonsillensteine sind weiß 🤔

joice648  08.10.2018, 11:22
@Frieda91

Wie gesagt, ich kann es nicht richtig erkennen.

Das sieht sehr schlimm aus.

Könnte es Hautkrebs sein ?