Sind diese Mandeln entzündet?

Sollte ich sie vielleicht sogar lieber entfernen lassen? - (Gesundheit und Medizin, Mund, Mandeln) Hier sieht man deutlich wie dick sie sind  - (Gesundheit und Medizin, Mund, Mandeln)

9 Antworten

Die sind wirklich sehr angeschwollen. Sieht fast aus wie eine Streptokokken-Angina. Das weiße in den Löchern können auch Mandelsteine sein. Geh noch mal zu einem anderem Arzt.

sind schon ein wenig gerötet.

die löcher kommen von den tonsillensteinen und haben nichts mit einer entzündung zu tun

Eiter sehe ich da nicht, aber so stark geschwollene Mandeln sind nicht normal.

Die sind deffinitiv stark geschwollen! Aber Eiter seh´auch ich keinen! Geh´zum HNO! Und wechsel´den Hausarzt!

Da sieht man ja kaum noch was vor lauter Mandeln... da sieht nicht gesund aus, ab zu einem anderen Arzt!