Obere Kugel vom Zungenpiercing verschwindet in Zunge. Ist das noch normal?

3 Antworten

Huhu Meli :-)).

Nein, normal ist das nicht, das hört sich so an als wäre der Stab zu kurz, dieser muss unbedingt schnellstmöglich durch einen längeren Stab ersetz werden.

Bitte geh auf jeden fall zum Piercer und sag ihm das du das Gefühl hast das der Stab zu kurz ist, er wird dir dann ein längeren einsetzen und dann geht das wieder, keine Sorge, das ist nur hab so Wild ;-)).

Herzallerliebste Grüße :-)).

Man kann nur raten, diesen Irrsinn aus der Zunge zu entfernen.

Bei den meisten Mitmenschen verlierst Du mit sowas auch an Ansehen.

Hui da ist aber jemand "anti-piercing" eingestellt xD

nee is normal ... ich hatte das bei meinem tragus auch gedacht (tragus ist am ohr) ... die haut schwillt außenrum .... deswegen sieht mann die kugel nicht mehr ... du solltest vllt zum piercer und dir nen ptfe (plastikstab) solang bis es abgeheilt is reinmachen lassen ... hilft zzzur Heilung und der stab is länger dann tuts auch nicht weh ... die kugeln kommen einfach ganz normal oben drauf