Piercingstab verschluckt, passiert was?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

8 Antworten

kommt darauf an wie gross der ist. Wenn es gut geht, kommt es unten wieder raus, ansonsten sieht es nicht gut für dich aus.

Das ist der Stab von der ZUnge mit einer 5er Kugel und stablänge von 20 mm.

@sydney05

Manche Kinder schietern 2 Euromünzen..

@treblis

Also erstmal abwarten, wenns probleme geben sollte kann ich immer noch ins krankenhaus zur vorsicht.

@sydney05

Jo. Oder wenns anfängt zu zwicken und nich mehr aufhört. Im Magen wird der schon sein, sonst würdest du ihn mittlerweile irgendwo aufm Weg dahin merken an und für sich. Restrisiko bleibt natürlich, daß er doch umbemerkt noch vorm Magen steckt. Sobald Fremdkörper den Magen erreicht haben, is alles nur noch halb so wild in aller Regel.

@treblis

Halt die Augen nich nur nach silbernem auf, der wird wohl schwarz sein, wenn er wieder rauskommt.

Naja die 'Nadel' an deinem Piercing könnte innere verletzungen verursachen. Auf jedenfall mal zum Artzt gehen (wer weiss infectionen kann es auch geben) !

Ist mir auch passiert. Nach 2 Tagen kam der Stab wieder raus. Dennoch ist eine kleine Verletzungsgefahr da. Also mal zum Arzt.

Das passiert andauernd, keine Sorge, sowas wird meistens problemlos überlebt ;-)).

Gruß

warte ob es auf dem natürlichen weg raus kommt, bei schmerzen sofort zum arzt