Weisheitszahn OP -> Entzündung?

2 Antworten

Die Wunde sieht systemlos aus. Wenn Du aber so starke Schmerzen hast, ist was nicht in Ordnung und Du solltest unbedingt zum ZA gehen. Wenn die Schmerzen mehr werden oder so stark sind, daß Du nicht schlafen kannst, dann suche den zahnärztlichen Notdienst aus.

Bis dahin kannst Du, um die Schmerzen zu lindern - außer einer Ibu zu nehmen - versuchen die Wange zu kühlen, mit Chlorhexamed oder mit Salbei- oder Kamillentee zu spülen. Gute Besserung.

Ich seh keine entzündung.nimm Schmerzmittel. das wird normal sein.