Mundschleimhaut Entzündung nach Weisheitszahn Op?

4 Antworten

Eine Aphte heilt eigentlich von selbst aus, da sie dir aber Schmerzen bereitet, kannst du sie durch eine Conaskin-Tinktur behandeln.

Bewährt haben sich auch Spülungen, z.B. mit Salbeitee oder eine Tinktur mit Teebaumöl.

Gute Besserung!

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass die Aphte inzwischen verschwunden ist.

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

Mit der Entzündung würde ich noch vor dem Kontrolltermin zum Zahnarzt gehen, am besten schaust du, wer dieses WE Notdienst hat, gehst dort hin und lässt dir etwas wirksames verschreiben, bzw. dich behandeln

Hallo,

es sieht tatsächlich aus wie eine Aphte. Nur leider kann man wenig dagegen machen, da musst du einfach bissl abwarten. Was du machen könntest, ist mit warmen Kamillentee ausspülen und trinken... Mittel aus der Apotheke helfen meines Erachtens nur bedingt.

Gute Besserung!

Sorry aber du solltest damit schnellstens zu deinem Arzt. Okay, wir haben Wochenende aber es gibt Notdienste die dir weiterhelfen können. Auf gar keinen Fall selber was dran machen oder mit irgendwelchen Mittelchen aus der Apotheke was versuchen. Wenn sich die Entzündung auf den ganzen Rachen ausbreitet, nicht auszudenken was da passieren kann.