Starke Schmerzen zwischen Auge und Nase?

Hier in dieser Gegend  - (Augen, Kopfschmerzen)

2 Antworten

Wenn es sich heiß anfühlt, dürfte es eine Entzündung sein, evtl. der Tränendrüse, oder in der Nebenhöhle. Geh besser mal zu einem Augenarzt oder eher HNO!

Möglicherweise entsteht da aber auch nur ein Pickel ganz oben an der Nase (ich weiß ja nicht, was Du als sehr starke Schmerzen bezeichnest)

Vielen Dank für deine Antwort! Nun ja Ich würde es nicht als "Heißer Schmerz" bezeichnen es ist eher ein pochender, "flächiger", stumpfer Schmerz :\

Geh mal lieber zum arzt bitte.