Beim Naseputzen kommt Luft durch das Auge!

4 Antworten

bei mir ist das gleiche, ist aber nicht schlimm nur ahb ich das auch schon immer aber geh auf jedenfalöl mal zum AUgen arzt

da geht die luft wohl durch den tränenkanal. Manchmal kommt ja auch ne träne beim niesen. Versuchs mal mit sinupret forte, das ist pflanzlich und pustet dir die nebenhöhlen wieder frei.

Geh mal zum Augenarzt

Ja, das geht wieder weg. Die Luft geht durch den Tränenkanal. durch den die Tränenflüssigkeit ständig aus dem Auge in den Nasen-Rachenraum abläuft. Wenn der zu ist, tränen deine Augen.