Wie bekomme ich den Reis aus der Nase?

8 Antworten

Nasendusche, falls du eine zuhause hast prima...falls nicht, einfach Wasser in der Hand sammeln und durch Nase und Rachen laufen lassen, oder einfach am Wasserhahn/ Dusche direkt, das klappt auch wunderbar mit einer Einwegspritze, natürlich ohne Nadel und etwas größeres Volumen :)

vanillakusss
Fragesteller

Ja, das kann ich nicht. Ich warte, vielleicht wird das noch was im laufe des Abends.

IDC16  30.10.2015, 23:19

Hm... das ganze klingt irgendwie ziemlich unangenehm...

NaMi25514  31.10.2015, 18:26

nö, geht eigentlich... hab das auch schon öfters gemacht, wenn ich zB wo war wo es sehr staubig war :)

Du musst dir dein eines Nasenloch zuhalten und da wo das Reiskorn drin steckt das musst du auf lassen und dann ausschließen wird der ganze Druck auf das Nasenloch wo das Reiskorn drin ist abgegeben und das Teil fliegt voll raus

Victor425  30.10.2015, 20:11

In einem Winkel von 65 Grad. Das ist höhere Mathematik!

Bawserker  30.10.2015, 20:12

ja

vanillakusss
Fragesteller

Das mache ich schon seit einer Stunde, es klappt nicht.

Ich habe jetzt die Nase total zu und mir ist schwindelig vom ganzen Schnäuzen.

Bawserker  30.10.2015, 20:20

du kannst dir die nase mit ner kanne ausspühlen

Die Zeit hilft da ziemlich häufig und natürlich niesen.

vanillakusss
Fragesteller

Ja.........

Hallo vanillakusss,

spontan einfallen tut mir da (gibt bestimmt bessere Lösungen, aber vielleicht hilft es Dir ja!) :

Wasser durch die Nase 'einziehen' und runterschlucken.

Eventuell geht's raus :D

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Fahre in ein Krankenhaus in die Ambulanz. Die können dir helfen, wer weiß wo das Reiskorn fest steckt.