Wie viel kostet es Nase gerade zu machen und Höcker zu entfernen?

5 Antworten

wie viel Euro es ungefähr kostet sich die Nase gerade zu machen und einen Nasenhöcker zu entfernen ? 

1500 - 5000  EUR, je nach Aufwand. Die Kosten mußt selbst zahlen. Die Krankenkasse übernimmt das nicht.

Die Honorare sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Wichtig ist die Ausbildung des Arztes und seine Berufserfahrungen mit Nasenoperationen. Er sollte Facharzt für plastische und ästhethische Chirurgie sein.

ab 3000 € aufwärts für den Höcker. Wenn die komplette Nase wirklich noch gerichtet werden muss dann eher ab 5000 €

hey, ich kenn Dich nicht, hab Deine Nase noch nie gesehen

Bin aber überzeugt das Du Deinen Höcker übertrieben wahrnimmst.

Habe schon viele Frauen gesehen die eine krumme Nase oder auch einen Höcker auf der Nase haben und ich fand diese Frauen besonders sexy und einzigartig

Habe auch schon Frauen gesehen die sich die Nase korrigieren lassen haben die anschließend wie eine Maske wirkten.

also ich fühle mich mit echten Menschen wohler als mit Menschen die was gemacht haben und hinterher nur eine Maske tragen

sei nicht so streng mit Dir selber, Du bist einzigartig und bestimmt bei den meisten Männern sehr beliebt

Such dir in Bayern einen Schönheitschirurgen und frage nach was es kostet. Einen Preis kann dir hier keiner sagen.

Was möchtest Du wissen?