Polypen Entfernung Kosten?

5 Antworten

hat er dir kein Medikament verschrieben, es muss nicht gleich operiert werden, wenn es noch im Anfangsstadium ist läßt es sich manchmal Medikamentös lösen

Hallo, das übernimmt die Kasse, lieben Gruß

Supi danke:)

@Braunie2002

Gern gemacht und gute Besserung, lieben Gruß

Bei nachgewiesener Notwendigkeit übernehmen alle privaten und gesetzlichen Kassen die Kosten für diese (weitgehend unproblematische) Operation.

Bei einer medizinischen Notwendigkeit übernimmt die Krankenkasse dafür die Kosten.

Die Entfernung von Polypen ist eine Leistung der Krankenkasse.

Wie kommst du darauf, daß es evtl. eine Schönheits- oder nicht norwendige Op ist, die privat bezahlt werden muß?