Mariskenentfernung Preis?

1 Antwort

Nur wen die Mariske dir Probleme breitet Schmerzen , Probleme bei der Reinigung , Entzündung . Aus rein ästhetischen Gründen wird es nicht übernommen,meine chron.Fissur (Marisken mehrere -----7 Jahre gewartet) wurden bezahlt ca. 1900 Euro. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Warum fragst du nicht selber einen Proktologen oder Schönheitschirurgen, die Schmerzen und die Heilungsdauer ist auch schmerzhaft ,(besonds nach dem Stuhlgang)bei mir hat es 3-5 Monate gedauert bis alles verheilt ist, ich wurde sehr oft und engmaschig kontrolliert, außerdem muss der Stuhl weich sein ,sonst kommt sowas wieder , Essverhalten und Stuhlverhalten ändern . Marisken sind Überbleibsel einer Verletzung im Analbereich und können wieder kommen wenn man nicht aufpasst! Und sowas wird in Spinalanästhesie oder Vollnarkose gemacht in örtliche Betäubung geht es nicht !

Was möchtest Du wissen?