Kann man wildes Fleisch entfernen lassen?

6 Antworten

Je nachdem wie groß es ist und wo es ist , werden die Kosten auch von der KK Übernommen. Erst Hausarzt dann Hautarzt und dann zum Schönheits Chirurgen. Wenn es im Gesicht ist lass es nicht von Irgenwen machen. Informiere dich denn WILDES FLEISCH kommt auch gerne wieder.

Hi, ich würde dir ein Tipp geben. mit Faden geht es nicht, da sie dick sind und tut es weh . Aber mit Haar schon viel besser.(muss genug lang sein, um abbinden zu können)  ein stück für eine Wildeshaut. nach einem Tag es ändert sich die Farbe, da kein Blut durch dieses fleischstück läuft. nach 2 tagen hart, am 3. o. 4 tag zieh das haar und wildehaut kommt mit haar zusamen heraus, ohne schmerz. aus eigene erfahrung.

augebereich aufpassen, nicht doll abbinden.

allerding du brauchst jemanden dir hilft, da es nicht einfach ist. wenn es nötig ist benutzt augenbrauenzöpfer zu hoch ziehen. manche sind ja viel zu klein.

Also bei mir hat es ganz einfach mit Apfelessig gewirkt. Morgens und Abends gut damit betupfen dann trocknet es irgendwann aus und es fällt von selber weg oder man kann es einfach wegzupfen. Aber nicht zu früh mit dem Zupfen anfangen. Es kann schon etwas dauern , nur Geduld,. aber es wirkt. Ist billig und tut nicht weh!!

Beim Hautarzt. Die Kosten werden normalerweise übernommen.

Jetzt lach dich bitte nicht tot!!: Binde das wilde Fleisch ganz fest mit festen Nähgarn ab, so daß es nicht mehr durchblutet wird. Nach ca 2 Wochen fällt alles von alleine ab. Mein Mann hatte es auch am Auge und es ist weg!

Annilaus  01.11.2009, 18:14

Auch gute Antwort wenn es klein genug ist.