Wildes Fleisch nach Emmert-OP - was tun?

2 Antworten

Die operierte Großzehe sieht für 2 Wochen postoperativ in der Tat nicht gut aus.Ich würde dies noch einmal dem Chirurgen (ich hoffe, es war einer, sonst mit Sicherheit zu einem Ch. gehen)vorstellen und um Rat fragen !!

hmkay...also das sieht sehr trocken aus...nimm mal ne pantenolhaltige salbe (bepanten roche z.b.) die hält das auch n bissl geschmeidig und feucht. wenn es wildes fleisch ist, geht das auch mit zucker weg. ja, richtig gelesen zucker...kein scherz, das funktioniert, hab das selbst schon gemacht, war n tipp von meiner hausärztin. weil wildes fleisch vom arzt entfernen zu lassen doch sehr weh tut.(hatte nen abzess am hals) dazu musses allerdings feucht sein, weil sich der zucker sonst nicht auflöst.

Was möchtest Du wissen?