Urlaub nach OP?

4 Antworten

Deine Tochter wird sich nach der OP ja auch bewegen und laufen - es sei denn, man verschreibt ihr in den ersten Tage Ruhe. Nach drei Wochen wird der Heilungsprozess - meiner Meinung nach - ja schon fortgeschritten sein. Je nachdem wie die Wunde aussieht, würde ich im Zweifel dann aber vermeiden, mit Salzwasser in Berührung zu kommen. Sand sollte auch nicht unbedingt dran kommen. Aber dafür kann man ja entsprechend sorgen. Wenn Deine Tochter also laufen kann, sollte es kein Problem sein Amsterdam bzw. Holland zu besuchen.

kann man die OP nicht auf nach dem Urlaub verschieben? Im Netz steht etwas von 3 Wochen Heilungsdauer .. 18 Tage ist also reichlich knapp und wen bei der Heilung irgendwas dazwischen kommt, kann sie vieleicht gar nicht richtig laufen ....

Das kann nur der Arzt entscheiden!

Glaubst du wirklich, dass irgendwelche Leute hier, die zufällig gerade online sind in diesem Forum, fachkundiger sind und bessere Ratschläge geben können als der behandelnde Arzt?

Am besten fragt man bei solchen Angelegenheiten den entsprechenden Arzt. Was wir meinen is irrelevant.

adelinabhr
Fragesteller

Die Ärztin ist meiner meinung inkompetent...Sie gibt uns keine vernünftige Auskunft..

conelke  23.07.2017, 11:34
@adelinabhr

Meinst Du von Nicht-Ärzten bekommst Du kompetentere Antworten?