Wie lange muss ich den Fuß nach einer Emmert-Plastik hochlegen?

1 Antwort

Eigentlich sollte es schon nach kürzester Zeit nach der Emmertplastik wieder gehen und du musst eigentlich die Beine nicht solange hochlegen. Versuche doch die Beine auf einen Hocker zu legen das sie eben nicht ganz so hoch liegen und stelle sie solange hin wie es dir nicht weh tut und dann legst du sie wieder hoch wenn es nicht mehr geht. Du musst ja auch bestimmt bald zu r Nachkontrolle zum Arzt dann frage den nochmal ob er noch einen besonderen Tipp für dich hat.