Emmert Plastik , nach einer Woche noch schmerzen!?

Das war mein Zeh 4 Tage nach der OP , das rot gekennzeichnete tut sehr weh .  - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

2 Antworten

Guten Morgen,

es gibt eine Salbe gegen Entzündungen, die gute Hilfe leisten kann. ICHTHOLAN in verschiedenen %Stufen.

Hat mir mal geholfen meinen Nagel zu retten.

Hallo Manni,

eigentlich ist das nicht normal. Nach 10 Tagen solltest Du ohne Schmerzmittel wieder laufen können. Geh nochmal zum Arzt, er soll sich den Zeh nochmal anschauen. Bis dahin kannst Du ein Fußbad mit Kamille oder Kernseife machen. Gute Besserung ((-: