Schmerzen nach OP!

9 Antworten

Hallo cerise1994

aua ja das kenne ich und es ist schmerzhaft. Abgesehen von Medikamenten gebe ich dir den Tipp das du es kühlen tust mit einem Kühlpack oder ähnlichem aber bitte vorher in ein handtuch einwickeln sonst könntest du dir leichte erfrierungen einfangen.

Warum kühlen? Ganz einfach durch die op wurde das Gewebe gereizt und auch etwas verletzt dadurch ist es gereizt und auch etwas angeschwollen.Durch die Kühlung wird das Gewebe nochmal leicht beteubt wenn man es so sagen kann.Versuch es einfach,es kann ja nur besser werden

Hi,

Leg den Fuß hoch ,damit das Blut nicht so sehr einschießt dann müßten die Schmerzen nachlassen und wie meine Vorschreiber schon sagten Kühlakkus drauf aber nicht zulange wegen Erfrierungen.Zwieschen durch Pause machen.Wenn es zu doll wird nimm noch eine Tabl.Die Schmerzen sind Wundschmerzen.

Gute Besserung Sophia

Kühlen - Kühlen das ist sehr wichtig und halte den Fuss dabei hoch - Je weniger Bewegung um so besser, dann kommt das Blut auch nicht so in Wallung

Was erwartest du? Es war eine OP, da muss man ein paar Schmerzen eben aushalten. Stell dich nicht so an :P

So redet jemand, der keine Ahnung hat. Ich wünsche dir die Schmerzen einer Nagelbettverletzung durch OP (Ziehen des Nagels) nicht. Aber wenn doch, dann hier vorbeugend mein Rat: "Stell dich nicht so an".

@klausradloff

Danke für die guten Wünsche :o) Und erzähl mir nicht, dass es keine schlimmeren Schmerzen gibt.

Doch gibt es sicherlich aber hatte meine OP gestern und kann in der Nacht einfach nicht einschlafen :// ist keine schöne Sache:((

mach dir keine soregen dein körper verheilt nur die wunde