Wucherung am Zehennagel?

Zeh links  - (Medizin, Arzt, Schmerzen) Zeh links  - (Medizin, Arzt, Schmerzen) Zeh links  - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Hallo! Du solltest den Lack abmachen - sonst nichts. Und damit zum Arzt Du brauchst Diagnose und Behandlung

Einwachsen von Nägeln ist oft chronisch. Bekommt aber nach einer O P meistens die medizinische Fußpflege in den Griff - wenn man sie oft genug aufsucht.

Bist Du Diabetikerin ist besondere Vorsicht geboten aber dann ist auch die Krankenkasse im Spiel

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke :)
Ich wurde schon mehrmals operiert. Diabetikerin bin ich nicht ..

@Jassi1303

Danke für den Stern

Auf jeden fall entzündet. Nagel säubern und Lack ab. Man könnte es erstmal mit desinfizierenden Mitteln probieren. Octenisept, Kamillebad oder Honig. Wenns schlimmer wird musst du zum Arzt

Der Nagel ist wieder eingewachsen. Die "Wucherung" ist sog. wildes Fleisch. Ich fürchte, du brauchst einen Arzt. Den Lack kannst du entfernen, da passiert nichts.