Blutvergiftung durch eingewachsenen Zehennagel?

3 Antworten

Da ist nix zu sehen und eine Blutvergiftung bekommt man nicht einfach mal so. Da müssen schon Keime oder Schmutz in eine offene Wunde kommen. Beobachte es weiter und mach immer das Medikament drauf. Sollte es schlimmer werden, kannst du immer noch ein Arzt aufsuchen.

Mal gut, daß ich schon zu Mittag gegessen habe, sonst wär mir der appetit vergangen.

Du hast vor allem auch einen "schönen" Nagelpilz, der behandelt werden muß.

Wie kommst du darauf, dass ich Nagelpilz habe?🤔 Die Gelbfärbung kommt durch das Antiseptikum, dass ich auf den Nagel auftragen soll.

@Catlilly997

So sieht jedenfalls einer aus!

Lass den Zehennagel von einem Fußpfleger behandeln und nimm das Medikament das du vom Arzt bekommen hast.

Blutvergiftung ist das keine. Du wirst es überleben.

Okay, vielen Dank! Dann werde ich da mal hingehen. Das Antiseptikum mache ich jeden Tag auf den Zeh.