Ganze klebt an genähter Wunde- was tun?

3 Antworten

Dran lassen bis du den Zug nassmachen / waschen darfst - dann löst es sich von alleine

Solange würde ich auch wieder was drum machen damit du nicht damit hängenbleibst und alles aufreißt

Mach mal warmes Wasser in eine Schüssel und stelle deinen Fuß rein. Lass den eine Weile einweich n und versuche es dann noch mal.

Ich würde die abstehenden Ecken wegschneiden und den Rest lassen bis es von selbst abfällt.

jungleGirl
Fragesteller

So hab ich es auch schon gemacht. Das Stück Gaze war vorher größer und ich habe den größten Teil von dem was noch lose war, abgeschnitten