Welches Schuhwerk nach einer Emmert Plastik?

3 Antworten

Hallo ich hatte vor vier Tagen meine OP. Ich darf keine Schuhe tragen. An der OP habe ich ein blauen OP Schuh bekommen und den zieh ich immer an wenn ich nach draußen gehe. Wenn ich morgen zur Schule gehe werde ich ein Socken drüber ziehen.

Eigentlich kannst du jeden Schuh tragen, wenn es wieder richtig verheilt ist aber ich würde keine zu engen Schuhe kaufen. Turnschuhe gehen auch. Bei mir ist eher das Problem, dass meine Nägel von der Geburt breit gewachsen sind. Der rechte Fuß ist schon gemacht (vor vier Tagen) und er hat die Wurzel komplett entfernt sodass der Nagel nie wieder zur Seite wächst. Also am rechten Fuß habe ich nie wieder einen eingewachsenen Zehnagel.

LG

Ich verschreibe immer einen "Darco" Verbandschuh der bis zur Wundheilung getragen wird. Vorteile: Weniger Schmerzen, Ruhigere (schnellere) Wundheilung, Mobilität

gehe mal  zu einem orthopädischen schumacher.dort findest du mit sicherheit passende schuhe.auch hat der schumacher die möglichkeit die schuhe noch mal zu ändern damit du keine probleme hast.