Es geht um ein entferntes Muttermal!

4 Antworten

Du MUSST das Pflaster /den Verband wechseln, wenn es/er beim Duschen nass geworden ist. Denk einfach an die Folgen, die es haben kann, wenn du es/ihn nicht wechselst, dann wird dir beim Wechsel bestimmt auch nicht schlecht. Richtig offen ist da nichts mehr, aber richtig "zu" ist die Wunde natürlich auch noch nicht, deshalb ja die Fäden!

Keine Angst, die Wude ist durch das Nähen gut verschlossen, das sieht auch nicht beängstigend aus. Klebe einfach ein neues, passendes Pflaster drauf.

Ach was, das ist kein Problem- es wird dir nicht schlecht werden, glaub' mir. Da schauen lediglich 1-3 kleine Knötchen von den Fäden aus der Haut- mehr auch nicht. Offen wird da nichts sein- so gross wird das Muttermal nicht gewesen sein.

Kannst Du jemand anders fragen, ob er Dir das Pflaster wechseln könnte?

So ne relativ frische Naht sieht schon etwas komisch aus, aber nicht so fies, daß einem davon schlecht wird. Einfach wechseln und keine großartigen Gedanken drum machen!