wie bekommt man ein taschentuch aus der nase?

2 Antworten

So wie sich das anhört, scheint es in eine der linken Nasennebenhöhlen gerutscht zu sein. Im Moment wird sicher nichts Schlimmes weiter passieren, aber selber weiter herumzudoktern würde ich dir abraten, um nichts weiter zu verletzen. Das hast du ja bereits richtig erkannt. Nur würde ich es - wenn es nicht heute von selbst wieder herausrutscht - spätestens morgen einem Arzt, am besten einem HNO-Arzt zeigen. Drin bleiben sollte es nicht, da es sich später evtl entzünden könnte. Auch wenn es dir vielleicht peinlich sein mag, zu einem Arzt zu gehen, aber der kann es sicher wieder entfernen. Das ist das Wichtige dabei. Und warum solltest du denn Ärger mit deinen Eltern kriegen? Die haben sicher dafür Verständnis, wenn du es ihnen erklärst. Ausserdem brauchst du doch Hilfe, oder nicht? Also, Kopf hoch und viel Erfolg! :-) Lg

diddl
Fragesteller

Ja, mir fällt auch nichts anderes ein. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Naja, weil das typisch für mich ist. Okay, dann danke. lg

pas19zh  30.05.2011, 19:25
@diddl

Vielen Dank für´s Sternchen :))

(hab ich damals leider vergessen zu sagen..)

Ach, Du Unglücksrabe!! Da musst Du schon zu einem HNO-Arzt, der wird die richtigen Instrumente haben, um Dir zu helfen. Aber hoffentlich hast Du was draus gelernt. L.G.Elizza