Plötzlicher, sehr merkwürdiger/unausstehlicher Körpergeruch ganze Wohnung riecht (Krankheit)?

4 Antworten

Viele Medikamente, die man einehmen muß, bewirken, daß man sich selbst oftmals nicht mehr riechen kann.

Mein verstorbene Mann nahm nie welche, mußte aber dann aufgrund sei er schweren Herzerkrankung täglich eine ganze Menge schlicken. Er war in unserem Tierheim der absolute Hundemensch, man mit jedem Tier aus. Ein paar Tage nach der Pilleneinnahme begannen unsere Hunde ihm aus dem Weg zu gehen oder zu jaulen, wenn er kam. Selbst die liebevollsten und gehorsamsten machten einen weiten Bogen um ihn.

Er setze die Tabletten ab und bekam neue, von Stund an war er wieder der Hunde Papa. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?

Warst Du mal beim HNO-Arzt? Könnte eine Ozaena sein.

Bei ozaena würde man doch gar nichts mehr riechen?

Geh zum Arzt! Deutet auf eine tiefer sitzende Erkrankung hin...

Es könnte sein, dass in der Nähe deiner Wohnung oder in der Wohung wirklich etwas verwest, ein kleineres Tier zum Beispiel. Bei uns ist mal eine Maus hinter dem Kühlschrank verwest. Das war richtig ekelhaft

Ne ich glaube eher, dass das mein Körper ist der irgendwas absorbiert und ich riech es ja auch draußen /: