Komischer Geruch durch Hirntumor?

2 Antworten

kann zwar nicht von einem auf anderen Fall schließen aber meine Mutter hatte auch unangenehmen Geruch in der Nase und schlechte Blutwerte.
HNO / Zahnarzt konnte nichts finden.

Auf Empfehlung eines Heilpraktiker wurde beim Zahnarzt Kiefer- Nasenbereich durchleuchtet. Da erkannte man dass in Nasennebenhöhle Eiter ist.
Grund war dass Zahnarzt bei entfernen von Zähnen 3 Wurzeln vergessen hatte und die sich entzündeten.

Nach Entfernen dieser im Zahnarztklinikum schlechter Geruch weg, Blutwerte normal

flowerpower881
Fragesteller

Alles klar danke. Der Zahnarzt hatte auch nicht gefunden bei mir und wo ein Zahn befüllt wurde bei mir nah am Nerv war auch nichts bzw. war der Geruch schon vor der Behandlung des Lochs. Gerade auch die Blutwerte erhalten die sind im normalen Bereich.

Solche Geruchswahrnehmungen sind meist psychischer Natur, man nennt sie olfaktorische Sensationen. Hatte ich als ehemaliger Besitzer eines Hirntumors auch oft, genausooft waren das Vorboten eines epileptischen Anfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung