Unangenehmer Geruch in Nase

5 Antworten

Ich tippe auf Nasennebenhöhle. Wenn die bei mir mal im Anmarsch ist, dann rieche ich nur noch Jauche.

Versuche es mal mit ner Nasenspülung, sonst natürlich ab zum Arzt.

Was du hast nennt sich Phantosmie. Die Grippe kommt als Auslöser durchaus in Frage.

So schlimm wird der Käse ja auch wieder nicht gewesen sein, dass seine Zubereitung ein Trauma bei dir ausgelöst hat. ;-) Das wäre die andere Option.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phantosmie

Wahrscheinlich hat sich der Geruch in Deinen Nebenhöhlen festgesetzt. Hatte ich auch mal, allerdings nicht so lange.

Wenn Nase putzen, Zähne putzen usw. nicht hilft, musst Du wohl mal zum HNO-Arzt, der kann Dich mal durchspülen... ist zwar ein bisschen eklig, aber danach ist garantiert der Gestank weg.

Koch Blumenkohl und riech da mal in den Topf

Nee, nee...

Koch Blumenkohl und lass in 2 Wochen stehen und riech dann daran! :-)

Was möchtest Du wissen?