Unangenehmer Geruch in Nase

6 Antworten

Was du hast nennt sich Phantosmie. Die Grippe kommt als Auslöser durchaus in Frage.

So schlimm wird der Käse ja auch wieder nicht gewesen sein, dass seine Zubereitung ein Trauma bei dir ausgelöst hat. ;-) Das wäre die andere Option.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phantosmie

Hallo Gethicon, ich habe zwar noch keine Antwort, aber bin dabei. Denn ich habe seit ca 2 Monaten das gleiche ekelhafte Problem. Der HNO hat mich zum Schädel CT geschickt. ( am 30.4.2015 ) also von daher weiß ich noch nichts. Zahnarzt und Allgemein Mediziner meinten eventuell, weil ich zu rauchen aufgehört habe????? Sozusagen Entzugserscheinung. hmmm?? Wenn es dir möglich ist, könnten wir ja gegenseitig schreiben, vielleicht kommt einer auf die Lösung und kann damit auch dem anderen helfen, Wäre super. Denn der Geruch macht einen wirklich verrückt.

Ich tippe auf Nasennebenhöhle. Wenn die bei mir mal im Anmarsch ist, dann rieche ich nur noch Jauche.

Versuche es mal mit ner Nasenspülung, sonst natürlich ab zum Arzt.

Wahrscheinlich hat sich der Geruch in Deinen Nebenhöhlen festgesetzt. Hatte ich auch mal, allerdings nicht so lange.

Wenn Nase putzen, Zähne putzen usw. nicht hilft, musst Du wohl mal zum HNO-Arzt, der kann Dich mal durchspülen... ist zwar ein bisschen eklig, aber danach ist garantiert der Gestank weg.