Woran liegt das, dass unsere Augen so seltsam riechen?

3 Antworten

Ich weiß nur, dass sich die Tränenflüssigkeit von den Bestandteilen her ändern kann, je nachdem was man gegessen hat.
Bei mir riecht es nicht. Allerdings gibt es auch Leute, die meinten es riecht nach Zwiebel. Besonders bei Hunden, stellen einige Leute einen stärkeren Geruch fest.
Außerdem kann es auch ein Symptom für eine Krankheit sein.
So wirklich untersucht, hat das nur meines wissens keiner. :)

Vielleicht ist du zuviel süßes??? :) und wenn was nach Karamell oder Zucker schmeckt was aus dem Kopf kommt ist das hirnflüssigkeit das ist kein Witz aber was du meinst hab ich nicht :) oder ich hab ne schlechte Nase :)

unsere augen riechen nach caramell? wie geil ist das denn! :D