Ich rieche überall verbrannten Plastik!

2 Antworten

Hast du Leuchtstoff- bzw. Neonröhren?

Wenn die Kondensatoren defekt sind, riecht es chemisch verkokelnd. Falls das die Ursache ist, hast du dadurch sehr giftige Stoffe (z. B. Dioxin) in deiner Wohnung.

geh zum Neurologen!!!!

was macht der dann?

@codkilla

hoffentlich veranlasst der ein MRT, wer ständig falsche Sachen riecht, kann ein Gehirn Funktionsstörung haben.

@Carlitosway

ich hatte es eben wieder und ich denke dass es vom toast kommt :D nein jetzt ehrlich habe heute 3x toast gegessen und kurz danach kam das dann immer für einen moment. nur dass es nicht so schlimm war wie sonst :/