Meine Beste Freundin stinkt schrecklich nach Fisch!?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sie sich sogar in letzter Zeit Zuviel und mit falschen Mittel gewaschen. Das schädigt die normale Hautflora und begünstigt das Ansiedeln von falschen Bakterien besonders im Intimbereich, die dann so extrem stinken können.

Passiert das ganze langsam, gewöhnt sich die Nase des stinkende Menschen an den eigenen Geruch und nimmt ihn gar nicht mehr wahr.  Gibt es ja auch bei der Anwendung von Parfum, dass die Leute extrem viel aufsprühen und andere das ganz schrecklich wahrnehmen.

Trotzdem und gerade weil sie deine beste Freundin ist, musst du mit ihr noch mal reden. Schliesslich riecht sie auch für andere Menschen so arg und wird sicher Nachteile dadurch haben.

Die Hilfe ist aber ganz einfach und geht mit einem lang bekannten und wirksamen Hausmittel in  ca. 3 - 5 Tagen.

Hast du oder deine Freundin eine Badewanne? Dann macht sie an 4 Tagen hintereinander je ein Vollbad mit warmen Wasser und 1/4 Liter Bio-Apfelessig drin. Keine anderen Zusätze, keine Seifen und keine Desinfektionsmittel anwenden, auch keine Hautpflegemittel mit Konservierungsstoffen. Mit dem sauren Milieu vom Apfelessig kann sich die Hautflora wieder normal aufbauen und die Geruchsbakterien völlig natürlich verdrängen.

Mehr zum Thema im Link .... und wo es wirklich schon super geholfen hat:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-dusche-und-stinke-trotzdem-nach-3-stunden-warum?foundIn=list-answers-by-user#answer-260620727

Ich hoffe, du kannst das überzeugend vermitteln.

Wünsche dir alles Gute mary

Du selbst kannst gar nichts machen. So ein fischiger Geruch kommt von einer Vaginose - einer Besiedlung der Scheide mit den "falschen" Bakterien.

Deine Freundin müsste halt zu einer Frauenärztin gehen, die kann ihr entsprechende Medikamente verschreiben. Aber das muss sie selber wollen. Wenn sie selbst das nicht so empfindet, kannst du ihr nicht helfen.

Riecht sie denn immer so oder nur 1 mal im Monat für ein paar Tage? Denn wenn es nur ab und zu ist,dann hat sie sehr wahrscheinlich nur einen Eisprung.Das riecht nicht gut,aber daran kann man auch nichts machen..

sie riecht immer so schon seid ca 3 Monaten.

vielleicht liegt es an den Hormonen oder sie nimmt Medikamente oder gar Drogen.. das kommt durch die Poren und riecht unangenehm