STINKE NACH FURZ OBWOHL ICH IMMER DUSCHE?

6 Antworten

Hat jemand mal was über den Geruch deiner Wohnung gesagt?

Wenn dort unangenehme Gerüche sind, kann es sein, dass es sich in der Kleidung festsetzt. Ich hatte das Problem auch mal. Mit kaltem Rauch durch die Vormieter. Das war echt ekelhaft.

Vielleicht wollen dich deine Kollegen ärgern?

Sind es vielleicht Deine Klamotten? Hast Du Haustiere? Katzen markieren manchmal und das kann fürchterlich riechen. Man selbst ist da betriebsblind und merkt nichts.

Klamotten werden auch in einer neuen Waschmaschine gewaschen und haustiere habe ich keine

Vielleicht liegt es an dein Deo? Ich weiß nicht, ich kann mir schlecht vorstellen, dass dein Körpergeruch “Furz“ ist. Oder es ist Schweiß