Stinkende Kopfhaut sauer talgig Hilfe ?

3 Antworten

Liegt vermutlich auch an dem ganzen Öko-Wahn, dem heutzutage viele junge Frauen verfallen sind. Hauptsache pflanzlich und ja nicht in irgendeiner Weise synthetisch. Aber sich dann über unreine/fettige Haut, Pickel oder schlechte Gerüche beschweren. Oftmals ist die Reinigungsleistung pflanzlicher Produkte mangelhaft. Ich habe noch nie pflanzliche Produkte verwendet und hatte noch nie Probleme mit Pickel, fettiger Haut etc. Ich benutze genau EIN Mittel, mit dem ich meine Haare, das Gesicht und den Körper wasche und das ist "Head and Shoulders". Ich benutze sonst weder irgendwelche Cremes noch sonst irgendwelche Mittel und habe sehr reine Haut und auch keine Probleme mit schlechten Gerüchen.

nachfrager1
Fragesteller

Also einen Wahn betreibe ich nicht. Bin da minimalistisch. Das einzige was ich hab ist der Gestank auf dem Kopf. :(

nachfrager1
Fragesteller

Mit Head and shoulders habe ich sehr schlechte Erfahrungen leider gemacht deshalb kann ich deinen Tipp nicht umsetzen.

Ich reagiere darauf sehr empfindlich

Täglich die Haare mit "Head and Shoulders" waschen und gründlich ausspülen und mit einem sauberen Handtuch trocken reiben.

isst Du viel Müll und trinkst zu wenig und bist Du in der Pupertät ?

nachfrager1
Fragesteller

Eig basisch vegetarisch vegan