Was ist das auf meiner Kopfhaut?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Hautarzt)

6 Antworten

Du hast es seit Geburt und warst nicht mal beim Arzt?

Ich habe keine Ahnung was das ist, wenn das von Geburt an sein soll, dann hat sich das doch bestimmt mal ein Arzt angesehen? Aber egal was es ist, ich würde da jedenfalls nicht die Haare färben.

Geisterstunde  08.07.2021, 10:43

Sehe ich auch so

Das hast du nicht seid deiner Geburt. Du hast dich gestoßen oder wurdest geschlagen. Das ist am verheilen und es hat sich Schorf gebildet.

Kizonkel
Fragesteller

Doch wtf? Ich habe es seit dem Zeitpunkt wo ich geboren wurde

SirAndiusNr2  08.07.2021, 03:54
@Kizonkel

Und keinem Arzt ist das aufgefallen?

Kizonkel
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Niemand wusste was es ist

Ich weiß nicht was es ist und ich will auch nichts falsches sagen geh damit lieber zum Arzt

Es gibt sehr selten Fälle von bleibendem Milchschorf, könnte sowas sein

Prinzessle  08.07.2021, 04:00

Das sieht tatsächlich so aus. Wäre mir selbst nicht in den Sinn gekommen aber ich denke du liegst da genau richtig.