Was ist das auf meiner Kopfhaut? Komische Stellen?

test - (Kopfhaut, Dermatologie)

5 Antworten

Möglicherweiße Pickel, du kratzt dein Kopf zu sehr stimmts?, also du könntest aufjedenfall damit zum Artzt und dir ne creme verschreiben, aber no hate, wäscht du dir deine haare täglich? könnte daran liegen weil, Schmutziger Kopf = kratzen = kopfhaut entfernen = verletzungen

Das ist ein klarer Fall für einen Hautarzt. Keine Selbstexperimente durchführen. Gute Besserung!

Warum gehst du nicht einfach zum arzt? Das wäre mein erster Gedanke wenn meine haut so aussehen würde

Servus mal so eine frage am rande, hast du dieses Kopfhautproblem wegbekommen? Gruß

Also ich würde ja sofort einen Arzt herrufen.