Septum stinkt!

4 Antworten

@Mismid: Wenn man keine Ahnung hat.. also, wenn Menschen schwitzen, dann sind sie entzündet. Ou, das heißt ich muss mir nachm Sport den Körper entfernen lassen? Jedes Piercing "riecht", wenn man es nicht reinigt, in der Nase merkt man es nunmal sofort. Wenn es gedehnt ist, wärs noch schlimmer, aber man gewöhnt sich dran. Wichtig: Je öfter du es reinigst, je mehr an Dreck produziert dein Körper dort, also auch nicht übertreiben, ich mach meins alle 3-4 Tage richtig sauber (rausnehmen und mit Seifenwasser durchspülen, mit 10mm ists leichter zu reinigen, weil man auch einfach n gezwirbeltes Stück Papier durchziehen kann xD) und täglich mit Wattestäbchen rundrum und an den Seiten^^

Ist ja, ekelhaft, wiedas Klingt, ich stehe total auf Piercings, aber das ist Ekelerregent.

@polakentrup

Es ist völlig normal. ;) Jeder schwitzt und in einem engen Kanal wie eben dem Stichkanal eines Piercings ist es nicht schnell mit dem Duschen weg. Aber Desinfektionsmittel, Wattestäbchen und alles ist schick. :D

ja, das kommt vor. hauptsächlich bei plugs aber beim septum auch. meistens hört das aber nach einer zeit von selbst auf, wenn du es gut pflegst. Ansonsten würd ich zum piercier gehen oder den schmuck wechseln, daran kann es nähmlich auch liegen

Das ist oft so, dass sich Ablagerungen um Piercings bilden. Bei Plugs ist es noch schlimmer. Da kann man leider nichts machen außer sich drangewöhnen und möglichst oft reinigen

Das ist bei gedehnten Löchern ganz normal. Deswegen stinken ja auch tunnel. mach mal nen andern schmuck rein. bei tunneln empfielt sich da immer dieses gummiartige (kp wie das nun heißt) und holz. dann machste beim septum einfach was ähnliches rein